Aktuelle Konzertinformationen

Trotz Corona-Krise halten wir unsere Aktivitäten unter Vorbehalt späterer notwendiger Änderungen aufrecht:

Die Konzerte finden gemäss Konzertkalender am 20. und 21. Februar 2021 statt.

Die Schutzmassnahmen (Maskenpflicht, beschränkte Besucherzahl, Abstandsregeln, Erfassung der Kontaktdaten) werden strikte eingehalten.

Diese Webseite wird laufend aktualisiert.

Es sind spezielle Zeiten

Als MitspielerInnen verfolgen wir strikt das Schutzkonzept: Wir tragen Masken. Wir sorgen für ausreichend frische Luft (regelmässiges Lüften). Wir halten den erforderlichen Abstand.

Weil es wohl nicht möglich ist, Streicher und Bläser gleichzeitig mit dem nötigen Abstand auf die vorgesehenen Bühnen zu bringen, erarbeiten wir drei Werke für Streicher und ein Werk für Bläser. Das abwechslungsreiche Programm gibt den Bläsern zudem die Möglichkeit, ein wunderbares Werk aufzuführen und solistisch zu brillieren.

Unsere nächsten Konzerte

Samstag, 20.02.2021, 17.00, Münsingen

Sonntag, 21.02.2021, 17.00, Bern 

Jenkins, Tschaikowsky, Gounod, Elgar